
Kadett E Cabrio Tuning Bild 1
Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.

Kadett E Cabrio Tuning Bild 2
Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.

Kadett E Cabrio Tuning Bild 3
Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.

Kadett E Cabrio Tuning Bild 4
Dieses Cabrio wurde umlackiert mit Doppelrohrauspuff veredelt, schöne Tiefbettfelgen angebracht und mit Nummerschildern versehen.

Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 1
Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.

Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 2
Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.

Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 3
Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.

Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 4
Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.

Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 5
Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.

Kadett E Cabrio Eigenumbau Bild 6
Kadett E Cabrio Extremtuning in kryptongrünmetallic und rioverdegrünmetallic. Komplette Verspoilerungen, Doppelauspuff, Antenne und Nummerschilder Eigenbau. Decals Amarturenbrett Virages. Reifen Sprint43.

Kadett E GSi Eigenumbau Bild 1
Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.

Kadett E GSi Eigenumbau Bild 2
Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.

Kadett E GSi Eigenumbau Bild 3
Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.

Kadett E GSi Eigenumbau Bild 4
Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.

Kadett E GSi Eigenumbau Bild 5
Diesen Kadett E GSi erstand ich aus Bulgarien von Mikro. Frontspoiler, Heckschürze und Seitenschweller, sowie ein kleiner Dachspoiler sind gespachtelt. Danach wurde orange zu rot lackiert und mit gelber Ölfarbe verziert. Auch der Innenraum wurde umgestaltet. Shellaufkleber wurden passend zur Wagenfarbe angebracht. Ein großes Endrohr darf natürlich nicht fehlen. Die Felgen stammen von einer Astra H Limousine. Zu guter letzt wurde alles mit Klarlack versiegelt.

Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 1
Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.

Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 2
Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.

Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 3
Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.

Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 4
Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.

Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 5
Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.

Kadett E Stufenheck Eigenumbau Bild 6
Komplettumbau eines Kadett E Stufenheck. Lackierung in sahirschwarz mit Goldstreifen. Alle Verspoilerungen und Heckflügel selbstgefertigt. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst. Aussenspiegel stammen vom Corsa C, Räder von Sprint43.

Kadett E Rallyeversion 1986 Bild 1a
Hersteller: GAMA
Auflage und Jahr ???
Zum Original:
Hier handelt es sich um ein Presentationsmodell, wie es dann in ähnlicher Aufmachung mit Hauptsponsor LUK von S. Haider und Wünsch gefahren wurde.

Kadett E Rallyeversion 1986 Bild 1b
Hersteller: GAMA
Auflage und Jahr ???
Zum Original:
Hier handelt es sich um ein Presentationsmodell, wie es dann in ähnlicher Aufmachung mit Hauptsponsor LUK von S. Haider und Wünsch gefahren wurde.

Kadett E Rallyeversion 1986 Bild 2a
Hersteller: Umbau Basis GAMA
Rallyeversion von San Remo fertiggestellt, mit Fahrer Milanesi / Bianchi. Es erfolgte eine Umlackierung in polarweiss, Decals wurden angebracht. Sportbereifung von Sprint43. Antennen und Nebelscheinwerfer, sowie selbst angefertigte Staubfänger in den hinteren Radkästen runden den Umbau originalgetreu ab.

Kadett E Rallyeversion 1986 Bild 2b
Hersteller: Umbau Basis GAMA
Rallyeversion von San Remo fertiggestellt, mit Fahrer Milanesi / Bianchi. Es erfolgte eine Umlackierung in polarweiss, Decals wurden angebracht. Sportbereifung von Sprint43. Antennen und Nebelscheinwerfer, sowie selbst angefertigte Staubfänger in den hinteren Radkästen runden den Umbau originalgetreu ab.

Kadett E Rallyeversion 1987 Bild 1a
In der französischen Rallye Tour de Corse wurde der GSi mehrfach eingesetzt. Der Bausatz stammt von Starter, wurde von homburgmodell zusammengebaut und zeigt die Version mit den französischen Fahrern Guy Frequelin und Tilber

Kadett E Rallyeversion 1987 Bild 1b
In der französischen Rallye Tour de Corse wurde der GSi mehrfach eingesetzt. Der Bausatz stammt von Starter, wurde von homburgmodell zusammengebaut und zeigt die Version mit den französischen Fahrern Guy Frequelin und Tilber

Kadett E Rallyeversion 1987 Bild 2a
Hersteller: Umbau Basis Mikro
Rallyeversion von San Remo fertiggestellt, mit Fahrer Frequelin / Breton. Es erfolgte eine Umlackierung in polarweiss, Decals wurden angebracht. Sportbereifung von Sprint43. Antennen und Nebelscheinwerfer, sowie selbst angefertigte Staubfänger in den hinteren Radkästen runden den Umbau originalgetreu ab.

Kadett E Rallyeversion 1987 Bild 2b
Hersteller: Umbau Basis Mikro
Rallyeversion von San Remo fertiggestellt, mit Fahrer Frequelin / Breton. Es erfolgte eine Umlackierung in polarweiss, Decals wurden angebracht. Sportbereifung von Sprint43. Antennen und Nebelscheinwerfer, sowie selbst angefertigte Staubfänger in den hinteren Radkästen runden den Umbau originalgetreu ab.

Kadett E Rallyeversion 1989 Bild 1a
Hersteller: Minichamps
Nr. 1 Auflage 500 KW 46 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Hinterleitner / Haider Int. Deutsche Rallyemeisterschaft, Rallye Hessen

Kadett E Rallyeversion 1989 Bild 1b
Hersteller: Minichamps
Nr. 1 Auflage 500 KW 46 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Hinterleitner / Haider Int. Deutsche Rallyemeisterschaft, Rallye Hessen

Kadett E Rennversion 1988 Bild 1a
Auch in der deutschen ITR - Meisterschaft von 1988 fuhr Sepp Haider die GSi - Variante, privat gefertigter Bausatz.

Kadett E Rennversion 1988 Bild 1b
Auch in der deutschen ITR - Meisterschaft von 1988 fuhr Sepp Haider die GSi - Variante, privat gefertigter Bausatz.

Kadett E Rennversion 1989 Bild 1a
Hersteller: Minichamps
Auflage 650 KW 11 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Oestreich in der DTM

Kadett E Rennversion 1989 Bild 1b
Hersteller: Minichamps
Auflage 650 KW 11 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Oestreich in der DTM

Kadett E Rennversion 1989 Bild 2a
Hersteller: Minichamps
Auflage 650 KW 12 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Oberndorfer

Kadett E Rennversion 1989 Bild 2b
Hersteller: Minichamps
Auflage 650 KW 12 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Oberndorfer

Kadett E Rennversion 1989 Bild 3a
Hersteller: Minichamps
Nr. 40 Auflage 750 KW 13 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Strycek in der DTM

Kadett E Rennversion 1989 Bild 3b
Hersteller: Minichamps
Nr. 40 Auflage 750 KW 13 / 2013
Zum Original:
Gefahren von Strycek in der DTM

Kadett E Rallyeversion 1991 Bild 1a
Hersteller: Umbau Basis GAMA
Die Decals habe ich mir besorgt und so eine seltene Rallyeversion geschaffen. Der Fahrer war Veit. Beifahrerin 1991 war Eckardt, iss. Gefahren wurde auf der italienische Rallye Citta di Bassano. Andere Räder und Sportauspuff wurden noch angebracht.
Von Competition43 soll es noch 10 Rennversionen als Bausatz oder Fertigmodell geben.

Kadett E Rallyeversion 1991 Bild 1a
Hersteller: Umbau Basis GAMA
Die Decals habe ich mir besorgt und so eine seltene Rallyeversion geschaffen. Der Fahrer war Veit. Beifahrerin 1991 war Eckardt, iss. Gefahren wurde auf der italienische Rallye Citta di Bassano. Andere Räder und Sportauspuff wurden noch angebracht.
Von Competition43 soll es noch 10 Rennversionen als Bausatz oder Fertigmodell geben.

Kadett E Rallyeversion 1991 Bild 2a
Hersteller: Umbau Basis IXO
Mit Decals versehen enstand die Version von Rallye Monte Carlo mit Fahrern Mulvad / Pedersen

Kadett E Rallyeversion 1991 Bild 2b
Hersteller: Umbau Basis IXO
Mit Decals versehen enstand die Version von Rallye Monte Carlo mit Fahrern Mulvad / Pedersen

Kadett E Rallyeversion 1992 Bild 1a
Hersteller: Umbau Basis Mikro. Die Decals habe ich mir besorgt und so eine seltene Rallyeversionen geschaffen. Der Fahrer war Veit. Beifahrer 1992 war Weiss. Gefahren wurde auf der italienische Rallye Citta di Bassano. Andere Räder und Sportauspuff wurden noch angebracht.

Kadett E Rallyeversion 1992 Bild 1b
Hersteller: Umbau Basis Mikro. Die Decals habe ich mir besorgt und so eine seltene Rallyeversionen geschaffen. Der Fahrer war Veit. Beifahrer 1992 war Weiss. Gefahren wurde auf der italienische Rallye Citta di Bassano. Andere Räder und Sportauspuff wurden noch angebracht.

Kadett E Rennversion 1992 Bild 1a
Hersteller: CK-Motosport, Basis GAMA
Mit Decals von DMC entstand die DTC - Version mit Fahrer Porsch

Kadett E Rennversion 1992 Bild 1b
Hersteller: CK-Motosport, Basis GAMA
Mit Decals von DMC entstand die DTC - Version mit Fahrer Porsch
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1