
Omega B V8-Star 2001 Bild 1
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001
Zum Original:
Auch ein Showcar in der neuen Serie durfte nicht fehlen

Omega B V8-Star 2001 Bild 2
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001
Zum Original: In der neugestalteten V8-Star-Rennserie fuhr Ex-DTM-Pilot Thiim mit.

Omega B V8-Star 2001 Bild 3
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001
Zum Original: In der neugestalteten V8-Star-Rennserie gewann Jonny Cecotto Nr. 9 im Irmscher-Omega gleich die Meisterschaft

Omega B V8-Star 2001 Bild 4
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001
Zum Original:
Den blauen Omega fuhr Mutsch, die Nummer 8 ist ein Showcar

Omega B V8-Star 2002 Bild 1
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002
Zum Original:
Auch im zweiten Jahr fuhr man erfolgreich mit Haupt Nr. 27 mit

Omega B V8-Star 2002 Bild 2
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002
Zum Original:
Thiim fuhr auh im zweiten Jahr mit

Omega B V8-Star 2002 Bild 3
Hersteller: Schuco
Auflage ca. 1.000 mal Ende 2002
Zum Original:
Vorjahresgewinner Cecotto fuhr wieder den Irmscher-Omega.

Omega B V8-Star 2002 Bild 4
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002
Zum Original:
Widmann war neu dabei.

Omega B V8-Star 2002 Bild 5
Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002
Zum Original:
Auch im zweiten Jahr fuhr man erfolgreich mit Adorf Nr. 28 mit

Omega B V8-Star 2003 Bild 1a
Hersteller: Schuco
Umbau eines guten Freundes
Fahrer: Patrick Michels

Omega B V8-Star 2003 Bild 1b
Hersteller: Schuco
Umbau eines guten Freundes
Fahrer: Patrick Michels

Omega B V8-Star 2003 Bild 2a
Hersteller: Schuco
Umbau eines guten Freundes
Fahrer: Harald Becker

Omega B V8-Star 2003 Bild 2b
Hersteller: Schuco
Umbau eines guten Freundes
Fahrer: Harald Becker

Omega B V8-Star Umbau Bild 1
Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.

Omega B V8-Star Umbau Bild 2
Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.

Omega B V8-Star Umbau Bild 3
Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.

Omega B V8-Star Umbau Bild 4
Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.

Omega B V8-Star Umbau Bild 5
Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.

Omega B V8-Star Umbau Bild 6
Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.

Omega B Cabrioumbau Bild 1
Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.

Omega B Cabrioumbau Bild 2
Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.

Omega B Cabrioumbau Bild 3
Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.

Omega B Cabrioumbau Bild 4
Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.

Omega B Cabrioumbau Bild 5
Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.

Omega B Cabrioumbau Bild 6
Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.

Omega B Caravan Tuning Bild 1
Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.

Omega B Caravan Tuning Bild 2
Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.

Omega B Caravan Tuning Bild 3
Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.

Omega B Caravan Tuning Bild 4
Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.

Omega B Limousine Tuning Bild 1
Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.

Omega B Limousine Tuning Bild 2
Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.

Omega B Limousine Tuning Bild 3
Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.

Omega B Limousine Tuning Bild 4
Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.

Omega B Limousine Tuning Bild 5
Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.

Omega B Limousine Tuning Bild 6
Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.

Omega B Limousine Profiumbau Bild 1
Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)

Omega B Limousine Profiumbau Bild 2
Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1