Logo-Opel
Omega B Sonder
Logo-Opel
Omega B V8-Star 2001 Bild 1

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001

Zum Original:
Auch ein Showcar in der neuen Serie durfte nicht fehlen
Omega B V8-Star 2001 Bild 1 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001 Zum Original: Auch ein Showcar in der neuen Serie durfte nicht fehlen
Omega B V8-Star 2001 Bild 2

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001

Zum Original: In der neugestalteten V8-Star-Rennserie fuhr Ex-DTM-Pilot Thiim mit.
Omega B V8-Star 2001 Bild 2 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001 Zum Original: In der neugestalteten V8-Star-Rennserie fuhr Ex-DTM-Pilot Thiim mit.
Omega B V8-Star 2001 Bild 3

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001

Zum Original: In der neugestalteten V8-Star-Rennserie gewann Jonny Cecotto Nr. 9 im Irmscher-Omega gleich die Meisterschaft
Omega B V8-Star 2001 Bild 3 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001 Zum Original: In der neugestalteten V8-Star-Rennserie gewann Jonny Cecotto Nr. 9 im Irmscher-Omega gleich die Meisterschaft
Omega B V8-Star 2001 Bild 4

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001

Zum Original:
Den blauen Omega fuhr Mutsch, die Nummer 8 ist ein Showcar
Omega B V8-Star 2001 Bild 4 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2001 Zum Original: Den blauen Omega fuhr Mutsch, die Nummer 8 ist ein Showcar
Omega B V8-Star 2002 Bild 1

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002

Zum Original:
Auch im zweiten Jahr fuhr man erfolgreich mit Haupt Nr. 27 mit
Omega B V8-Star 2002 Bild 1 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002 Zum Original: Auch im zweiten Jahr fuhr man erfolgreich mit Haupt Nr. 27 mit
Omega B V8-Star 2002 Bild 2

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002

Zum Original:
Thiim fuhr auh im zweiten Jahr mit
Omega B V8-Star 2002 Bild 2 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002 Zum Original: Thiim fuhr auh im zweiten Jahr mit
Omega B V8-Star 2002 Bild 3

Hersteller: Schuco
Auflage ca. 1.000 mal Ende 2002

Zum Original:
Vorjahresgewinner Cecotto fuhr wieder den Irmscher-Omega.
Omega B V8-Star 2002 Bild 3 Hersteller: Schuco Auflage ca. 1.000 mal Ende 2002 Zum Original: Vorjahresgewinner Cecotto fuhr wieder den Irmscher-Omega.
Omega B V8-Star 2002 Bild 4

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002

Zum Original:
Widmann war neu dabei.
Omega B V8-Star 2002 Bild 4 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002 Zum Original: Widmann war neu dabei.
Omega B V8-Star 2002 Bild 5

Hersteller: Schuco
Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002

Zum Original:
Auch im zweiten Jahr fuhr man erfolgreich mit Adorf Nr. 28 mit
Omega B V8-Star 2002 Bild 5 Hersteller: Schuco Auflagen ca. 1.000 mal Ende 2002 Zum Original: Auch im zweiten Jahr fuhr man erfolgreich mit Adorf Nr. 28 mit
Omega B V8-Star 2003 Bild 1a

Hersteller: Schuco

Umbau von Touringcar Manufaktur

Fahrer: Patrick Michels
Omega B V8-Star 2003 Bild 1a Hersteller: Schuco Umbau von Touringcar Manufaktur Fahrer: Patrick Michels
Omega B V8-Star 2003 Bild 1b

Hersteller: Schuco

Umbau von Touringcar Manufaktur

Fahrer: Patrick Michels
Omega B V8-Star 2003 Bild 1b Hersteller: Schuco Umbau von Touringcar Manufaktur Fahrer: Patrick Michels
Omega B V8-Star 2003 Bild 2a

Hersteller: Schuco

Umbau von Touringcar Manufaktur

Fahrer: Harald Becker
Omega B V8-Star 2003 Bild 2a Hersteller: Schuco Umbau von Touringcar Manufaktur Fahrer: Harald Becker
Omega B V8-Star 2003 Bild 2b

Hersteller: Schuco

Umbau von Touringcar Manufaktur

Fahrer: Harald Becker
Omega B V8-Star 2003 Bild 2b Hersteller: Schuco Umbau von Touringcar Manufaktur Fahrer: Harald Becker
Omega B V8-Star Umbau Bild 1

Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 1 Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 2

Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 2 Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 3

Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 3 Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 4

Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 4 Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 5

Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 5 Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 6

Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B V8-Star Umbau Bild 6 Dieser Omega V8-Star ist so nie gefahren. Dies ist ein Umbau meinerseits. Farben: Ultrablaumetallic (vorne) und ardenblaumetallic (hinten). Angebracht wurden diverse Decals. Alles wurde mit Klarlack versiegelt.
Omega B Cabrioumbau Bild 1

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 1 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 2

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 2 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 3

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 3 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 4

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 4 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 5

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 5 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 6

Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Cabrioumbau Bild 6 Hier habe ich ein Unikat geschaffen, welches so nicht auf der Strasse zu finden ist. Ein 4-türiges Omega Cabrio. Rundum komplett veredelt, seit dem Diplomat B mal wieder ein grosses Cabrio von Opel. Ein Hardtop darf in der heutigen Zeit nicht fehlen.
Omega B Caravan Tuning Bild 1

Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 1 Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 2

Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 2 Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 3

Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 3 Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 4

Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Caravan Tuning Bild 4 Auch ein Omega B Caravan kann sehr sportlich sein. Auffällige Lackierung, Rundumverspoilerung, breite Schlappen, Doppelauspuffanlage, Sportantenne und neue Scheibenwischer vorne und hinten. Der Innenraum wurde angepasst und Nummernschilder angebracht.
Omega B Limousine Tuning Bild 1

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 1 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 2

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 2 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 3

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 3 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 4

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 4 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 5

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 5 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 6

Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Tuning Bild 6 Eigenumbau einer Limousine. Alle Verspoilerungen sind Eigenanfertigungen, lackiert wurde in sunriseorangemetallic (orange), toffebraunmetallic (braun oben), dunkelmahagonibraumetallic (seitliches braun). Die Farben wurden mit gelben Streifen abgesetzt. Auspuffrohre und Heckflügel sind ebenfalls Eigenbauten. Räder sind Sprint43. Auch der Innenraum wurde farblich angepasst.
Omega B Limousine Profiumbau Bild 1

Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Profiumbau Bild 1 Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Profiumbau Bild 2

Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
Omega B Limousine Profiumbau Bild 2 Dieses Schucomodell habe ich mit Zender-Aerodynamickit versehen lassen. HOMBURGMODELL baute diese Unikat namens "rayo verde" (grüner Blitz)
web photo frame templateby VisualLightBox.com v6.1
Home | Olympia | Omega | Omega A | Omega B Serie | Omega B Sonder | Opel vor 1940 | Rekord | Rennwagen |